Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strategie in der Finanzwirtschaft

13. Februar 2019 von 18:00 - 22:00 CET

Am 13. Februar 2019 laden wir zum Kamingespräch mit einem Vortrag von Christian Wenzel ein. Im vertrauten und vertraulichen Kreise wird uns ein Blick durch die strategische Brille der Banken ermöglicht.

Die Finanzwirtschaft ist national wie international ein großer Treiber. Auch ist sie global feindrahtig aufgespannt, so dass sie wie ein Seismograf Veränderungen frühzeitig wahr- und aufnimmt, seien sie technologischer oder politischer Natur. Christian Wenzel kommt als Leiter der corporate strategy der comdirect bank AG aus dieser Welt und Praxis. Er bringt als Praktiker nicht nur ein Wissen um die tagesaktuellen Notwendigkeiten mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Prozesse, Hintergründe und analytischen Zugänge. Gleichzeitig hat er die Bankenwelt von der Pike auf kennengelernt und weiß, worüber er mit uns spricht.

Details

Datum:
13. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 22:00 CET